DieNadin am 05.06.2009 um 22:11 Uhr
ich würde gerne mal wissen ob da vernüftige namen raus kommen oder ob das totaler mist ist
Wenn du zuviel Geld hast nutze sowas... Da du ja scheinbar einen PC mit Internetzugang hast versuche mal was mit den Suchfunktionen der Suchmaschinen zu machen. Wirst überascht sein wieviel gutes du umsonst findest
schau bei beliebte-vornamen.de. ist umsonst und riesige auswahl

es ist ja nun nicht so das ich mein kind irgentwann mal nen namen geben was mir mein handy sagt...wenn man soweit ist hat man als eltern schon verloren
Oh Gott. Das ist doch scheis*se. Nicht nicht nur dass das schweine teuer ist, des bringt doch auch ncihts. Als ob man sich aus 2 namen den Perfekten Namen errechnen lassen könnte. Dumme Frage. -.-

also jamba kram is ja sone sache .. als ich 12 war hab ich mir mal was runtergeladen. hatte 2 jahre ein abo, dort wurdenmir monatlich um die 16 euro abgebucht. & dieser namensfinder, nun ich kann mir vorstellen dass halt die alltäglichen name raus kommen. vorallem was ich mich schon gefragt habe, ob dann 2 namen gleich geschickt werden, junge & mädchen. ach weiß nicht.
ES IST DER MIST.. bestelle nie was von JAMBA
mir nehmen sie wöchentlich 9 euro vom Guthaben weg.. wusste auch nicht wieso und mich abmelden konnte ich auch nicht ich musste meine nummer wächseln..
der text der Werbung ist Programm: "Endlich hat das Nachdenken ein ende".
Denk mal drüber nach.
Es ist totaler mist da man ja nicht weiß ob es ein Mädhen oder ein Junge wird und man es auch nicht angeben kann. Die schicken dir also irgendeinen Namen.

das kostet doch kohle !!! So hab ich es zumindest in Erinnerung
Mit Sicherheit ne Kostenfalle