gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat schon mal jemand als chatline- Moderator/in gearbeitet ?

gefragt von esmeralda2esmeralda2 am 24.07.2008 um 21:37 Uhr

Hallo , da ich auf der suche nach Nebenjobs bin, lande ich immer wieder auf die Anzeigen mit Chatlines - Moderatorin - Gesuche. Ist das seriös , kann man da was verdieden, oder lieber sein lassen ? Danke für die Antworten

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

internet (52772)
Beruf (14102)
job (3685)