Hallo , da ich auf der suche nach Nebenjobs bin, lande ich immer wieder auf die Anzeigen mit Chatlines - Moderatorin - Gesuche. Ist das seriös , kann man da was verdieden, oder lieber sein lassen ? Danke für die Antworten
hmmz also als moderator in einem chat zu arbeiten ist sehr stressig bessonders wenn der chat oft besucht wird. zudem weis ich nicht ob man da geld bekommt soweit ich das weis ist sowas kostenlos. vielleicht meinst du aber auch sowas wie diese tv chats da kriegt man glaube ich etwas bin mir aber nicht sicher. zb auf pro7 der flirt chat auf dem teletext
So wie ich das verstehe , muss man recht frivole texte schreiben. So wie telefonsex , nur schriftlich , aber wenns Geld bringt , bin ich zur not auch frivol.
Ich dachte immer (so kenn ichs zumindest aus Foren), dass Moderatoren beaufsichtigen und die user sozusagen ''im Zaum halten''. Aber dort scheinst du sozusagen diejenige zu sein, die auf Beiträge der user reagiert. Keine Ahnung ob das seriös ist. Es gibt ne ganze Menge Leute, die z.B. mit Telefonse.x Geld verdienen. Warum nicht auch mit sowas. Kommt drauf an, ob du das freiberuflich oder angestellt machen sollst.