Frage von Patrick284, 31

Hat schon mal einer chatroulette ausprobiert?

Was gibt es da zu sehen Wie geht das

Antwort
von pedde, 29

Einmal vor 5 Jahren mit Kumpels, um sich über die anderen lustig zu machen. Hat sich nicht etabliert. Du klickst einfach immer weiter und siehst eben andere Leute, die in ihre Webcam schauen und zu 90% selbst diesen Chat verballhornen. Ist wie bei den Singlebörsen, wo du einfach immer auf weiterklicken kannst und dann eben per Zufall auf den PC eines anderen - irgendwo in der Welt stößt. Da es sich nicht durchgesetzt hat, wird es eben, wie so oft, von weniger seriösen Leuten benutzt.

Antwort
von jens664, 27

Lass die Finger davon am Ende bist du nur traumatisiert von lauter Männern Pennissen in der Hand und Fake Selbstmordbildern ;)

Kommentar von Alex1992112 ,

,,Männern Penissen" meinst du vielleicht Männer Penise? Wenn ja, wo ist deine Logik? Du hättest auch ,,vorlauter Penisen" schreiben können, da Frauen keinen Penis haben...

Kommentar von jens664 ,

Ähm die Wixxen sich da alle einen, das wollte ich sagen mit Penissen in der Hand. 

Ja und ich bin nicht schwul, also sollen sich das ein paar notgeile Mädels anschauen, die ja dann natürlich ach so überrascht sind was sie da sehen. 

Antwort
von Taps84, 24

79% Kerle die, die Palme wedeln

14% kidis

6% normale Leute 

1% Lustige Sachen

Antwort
von chrisi565, 22

Du wirst durch Zufall mit einer Person auf der ganzen Welt verbunden.
Verwendet wird dabei auch die Webcam. Immer wenn du auf weiter klickst kommt eine neue zufällige Person.

Aber das wird grösstenteils nur mehr von Perverslingen gebraucht

Antwort
von kunibertwahllos, 21

hauptsächlich  masturbierende Männer

Kommentar von jens664 ,

Da gibt's ein paar kichendernde Frauen, lauter Männer mit Pennissen in der Hand. Einige verkleidete Leute und ab und zu einige Selbstmordbilder meistens Fake.

Kommentar von kunibertwahllos ,

ich geh abunzu rein mit nem Bild von Jesus am kreuz und schreib dann in ViedeoBild rein:" Dafür bin ich für euch am Kreuze gestorben " und rechtfertige das dann als besorgter Vater

Kommentar von valvaris ,

du hast die kichernden Penisse und die Clowns vergessen.

Kommentar von jens664 ,

Ich kenne nur einige YouTube Videos. Selbst würde ich das nicht benutzen, masturbierende Männer fallen nicht in mein Intressengebiet ;)

Kommentar von kunibertwahllos ,

Ja man kann es nicht lang machen, es nagt schon nach einer Zeit an einem Selbst :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten