Möchte mir nämlich davon eine Creme kaufen, da sie aber sehr teuer sind, würde ich gerne wissen ob jemand damit schon Erfahrung gemacht hat!!!

Ich bin mit einigen Produkten von Clinique sehr zufrieden - zumindest was die für mich geeignete Pflegeserie anbelangt - und benutze ein Gesichtswasser, eine Maske und eine Spezialcreme seit Jahren ergänzend zu meiner übrigen Pflege.
Logischerweise ist auch hier nicht jede Creme für jede Haut geeignet - Du solltest Dir also in jedem Fall vor dem Kauf eine Probe besorgen und auch testen, um nicht im Zweifel 100 Euro in den Sand zu setzen.

Das kann man doch gar nicht pauschal sagen.Was für mich sehr gut ist,kann für Dich z.B.schädlich sein,da Du bestimmte Inhaltsstoffe nicht verträgst.Lass Dir ein Pröbchen geben und teste erst mal.
Clinique habe ich vor Jahren mal probiert, das Gesichtswasser war mir aber zu aggressiv. Generell bin ich inzwischen dazu übergegangen, mich bei meiner Kosmetikeinkaufsliste nach den Ergebnissen von Warentest oder Ökotest zu richten. Man spart unglaublich viel Geld dabei, denn meist kommen die preiswerten Produkte erheblich besser weg!
(Aber manchmal tut auch Luxus gut...)
Das hab ich auch schon gemacht. Hab mir eine Mascara gekauft, die bei Ökotest gewonnen hat. Habe total allergisch darauf reagiert!!!

Diese Marke - sowie viele andere teure Marken - fallen bei Ökotest regelmäßig mit der Note Ungenügend oder Mangelhaft durch.
Es ist eine Frechheit, soviel Geld vom Kunden für so einen Scheis* zu verlangen.
Spar dir dein Geld... just meine Meinung.
Übrigens ist nicht Clinique eine Pflegeserie sondern ein Produktname unter dem verschiedene Pflegeserien vertrieben werden - für jedes "Hau(p)tproblem" eine andere - darum solltest Du darauf achten, was zu Deinem Hautbild passt.
Danke, so werd ich es machen!!!