Frage von Marvjjjn, 99

Hat schon jemand über die Shopping App wish was bestellt und kann mir bestätigen das die bestellten Sachen auch wirklich ankommen?

Antwort
von 19Honeybell89, 82

Also es dauert meist ein Monat bis die Sachen kommen. Ich habe den Fehler gemacht bei meiner ersten Bestellung gleich 5 Sachen zu bestellen. Die Qualität ist deutlich schlechter als auf den Fotos😯.
Und wenn man was zurück schicken will muss das Porto selbst bezahlen. Da die Sachen direkt aus Asien kommen ist die Retoure teuer. Mir war es zu teuer. Habe versucht die Sachen vor Ort zu verkaufen und obwohl sie neu und günstig sind bisher nur minus gemacht weil die Leute z.B. Auf Kleiderkreisel immer nur 5€ pro Oberteil zahlen wollen.
Ich empfehle dir bei takko oder H&M zu shoppen wenn es billig sein soll und eine gute Qualität haben.

Kommentar von Marvjjjn ,

Danke dir.   Ich bestell nur kleinkrahm also geht das in Ordnung 😄

Kommentar von 19Honeybell89 ,

sowas hab ich da noch nicht bestellt 😊

Antwort
von nikev, 65

Also. Es kommt auf den Artikel an. Ein Artikel ist schon nach 2 Wochen kommen. Die anderen zwei nach 3 Wochen Was ich eigentlich ganz gut finde

2 produkte davon sind kaputt gegangen das eine geht tadellos.
Ich empfehle dir dort keine "hochtechnischen" Sachen wie Speicherkarten SD-Carden oder Ladekabeln zu bestellen.

Eher mehr Sachen die mit weniger Elektronik haben.

Der "Rückversand" ist ne Reinste Katastrophe. Du musst selber zahlen und Wish meldet sich nicht mal bei einer Rückerstattung. Aber bei der kleinen Geld Menge ist das jetzt nicht so dramatisch.

Fazit: Wer Geduld hat und nicht zu viel technisches Bestellen.

Viel Spaß.

Kommentar von Marvjjjn ,

Danke dir.  Jaa ein Lautsprecher ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten