Frage von phgeofr, 30

Hat schon jemand seine Karten gegen Hoffenheim bekommen?

Hey liebe gutefrage Community,

ich habe mir am Montag über den Online-Ticketshop BVB-Karten für das Spiel gegen Hoffenheim bestellt. Leider sind sie bis heute nicht da, obwohl seit Mittwoch der Status auf “versendet“ steht... Ich hatte mir vorher schonmal eine Karte bestellt (gegen Paderborn) und da war sie Mittwoch bereits im Briefkasten. Nun meine Frage: Hat schon jemand, der im freien VVK am Montag bestellt hat, seine Karte erhalten? Sind diese 4-5 Tage Lieferzeit normal und es ging gegen den SCP einfach nur ungewöhnlich schnell? Ich sitze nämlich in der Südwest, also ein super Platz, deshalb wäre es schade, wenn die Karte verloren gegangen sein sollte...

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von LuxMayer, 19

Bestellungen über den Ticketshop dauern immer ein paar Tage mehr als über die Hotline.
Aber da das Spiel noch etwas hin ist würde ich vielleicht in einer Woche mal nachfragen wenn sich bis dahin nichts getan hat.  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community