Frage von heinrichhof, 317

Hat schon jemand positive Erfahrung mit dem Barclaycard Expresskredit gemacht und kann es weiterempfehlen?

Ich habe einen finanziellen Engpass zu überbrücken und bin auf den kurzfristigen Expresskredit von Barclaycard (https://www.barclaycard.de/?page=expresskredit) aufmerksam geworden. Hat schon jemand Erfahrung damit oder kann er einen anderen Anbieter mit einem festen Zins empfehlen?

Antwort
von Sonnenstern811, 290

Die PSD Banken, der frühere Post Spar- und Darlehnsverein bieten feste und sehr günstige Zinssätze. Legen allerdings auch strenge Grundsätze bei der Vergabe an. Kannst ja mal schauen.

Barclays habe ich übrigens in meinem Umfeld als sehr fairen Partner kennen gelernt.

Antwort
von KuarThePirat, 282

Ich kann leider nicht mit Erfahrungen dienen, aber ich finde es sehr dubios, wenn ich auf einer Seite Dritten meine Login-Daten für das Konto meines Girokontos übergeben muss. Ich denke das ist ein ziemlicher Verstoß gegen die Bedingungen meiner Hausbank.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten