Frage von marina2903, 19

hat schon jemand mit thuja-soll gegen warzen helfen,erfahrungen gemacht.danke?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DiexgutexFee, 13

Nein aber versuchs mal mit Warz up.

Antwort
von Anna1107, 12

Hey!
Die behandlung mit diesem öl dauert ewig und zeigt kaum fortschritte.
Es gibt ein pflaster das 24h aufgeklebt werden soll und die warze aufweicht. So kann sie nach kürzester zeit mit einem scharfen löffel oder ähnlichem abgetragen werden....
Sehr empfehlenswert einfach mal den hautarzt fragen.....