gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
65 

Hat schon jemand mit abhanden gekommenem/verlorenem Gepäck Erfahrungen gemacht?

gefragt von May71 am 05.07.2007 um 14:43 Uhr

Wer hat Erfahrung? Soll jetzt erst mal für TUI eine Inhaltsangabe des Koffers machen (sind mit TUI Fly unterwegs gewesen, ein Koffer von dreien ist weg - keine Ahnung wie sowas passieren kann, tauchen Koffer vielleich doch noch später auf?))

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Urlaub (8653)
Koffer (140)
TUI (14)