Frage von Tobis8, 12

Hat schon jemand mal einen Urlaub gebucht und kurz vor Reiseantritt kam eine riesen Autorechnung, so dass Ihr ins minus musstet?

Antwort
von Turbomann, 4

NEIN, wir haben immer unseren Urlaub so geplant, dass wir nicht ins Minus mussten.

Deshalb sollte man sich jeden Monat etwas zur Seite legen als Notgroschen.

Ob das allerdings jeder finanziell so machen kann, kann ich nicht sagen.

Ich wollte nicht ins Minus gehen nur wegen dem Urlaub und vielen fehlt der Betrag dann im nächsten Monat.

Auch würde mir mein Urlaub keinen so Spaß machen, wenn ich dauernd daran denken müsste, dass mir das Geld im nächsten Monat fehlt.

Dann würde ich lieber meinen Urlaub verschieben, als mein Konto überziehen. Oder mir einen günstigeren Urlaub heraussuchen, falls das möglich wäre. Wenn es denn so wäre, kann man auch hier schöne Urlaubstage verbringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten