sikas am 17.01.2009 um 0:02 Uhr
Ich habe ein relativ günstiges Angebot über 20 Liter bekommen weiß aber nicht ob das Öl was taugt . Die Verkäufer kömmen viel erzählen,mir wären ein paar praktiche erfahrungen lieber. Wäre schön wenn jemand helfen könnte.
Danke Sikas

da gibt es ausser dem Namen keine Unterschiede. Das Öl ist ja nur um die Kette flutschen zu lassen, zur not kann man auch normales Motoröl nehmen, aber 20liter ist schon ne menge, bis du das aufgebraucht hast, kann es sein das es ranzig wird und nicht mehr zu gebrauchen ist

kenne das leider auch nur von skill....hmmm,denke nicht das du viel verkehrt machen kannst!
sikas am 17. Januar 2009 00:09 Ich habe sonst das von oregon und bin zufrieden.Aber das Angbot liegt bei 2,30 Euro /L entpreis,nur möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen.DH
LG Sikas
Wenn das Haftöl is kannst da nichts verkehrt machen...nimm nur KEIN BIOÖL das der letzte scheiß, davon verharzt die Säge und dann wirds teuer!!! und ÖL kommt aus der Erde, ÖL muss in die Erde!!! Achte halt nur drauf das das Öl nich am schwert runter läuft dann schimpfen die Ökos auch nich

Das Kettensägeblatt soll geschmiert werden, nicht gebadet!
Google mal!!
sikas am 17. Januar 2009 00:16 Schon getan landet man bei verkaufsangeboten von Ebay.Sonst würde ich hier nicht Fragen!
LG Sikas
wenn es für die Kettensäge nichts nützt,dann nehme es für die Reibekuchen
Wir arbeiten mit bis zu 4 Kettensägen gleichzeitig Da geht einiges durch vorallendingen bei Eiche.Dh
Und die Unterschiede sind gewaltig normales Öl spritz den ganzen Wald voll.Das Haftöl hält fest und viel länger.Wir habens jetzt ausgiebig getestet und haben ungefähr 60% weniger Öl verbrauch!
LG Sikas