Frage von Saphir46 11.07.2012

Hat schon jemand geträumt das er im Traum stirbt?

• Hilfreichste Antwort von PrinzessinLolly 12.07.2012

Bei mir is das jede nacht (ja leider jede nacht!) so:

Ich töte ausversehn einen menschen den ich seeehr liebe (meinen freund, meine beste freundin, mein bester freund oder meine mama), dann bringe ich mich selbst um...

Beispiel: (meine beste freundin is durch mich zum ritzen gekommen...und das hat mich sehr fertig gemacht // wir sind bei de clean - nur zur info) Also ich komme in mein zimmer, da steht eine badewanne - blutverschmiert - davor liegt ein messer. Ich renn hin und seh sie tot dadrin liegen...dann (alles passiert ohne dass ich kontrolle darüber hab) lege ich mich zu ihr in die badewanne und schneide mir die pulsadern der länge nach auf...dann wirds schwarz...am ende kommt die beerdigung:/

LG prinzessin<3

• Antwort von Flupp66 11.07.2012
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Hey,

Ja schon ganz oft... es wurde immer schwärzer und dann bin ich in einem neuen Traum aufgewacht oder ich war als Geist unterwegs.

Liebe Grüße, Flupp

• Antwort von Lennexx47 11.07.2012

Ich wurde meistens an der stelle kurz vor dem Tod wiederbelebt und konnte diese Situation nochmal so lösen das ich nicht sterbe ... Ich weiß klingt sehr komisch. Und habe ich es auch das ich in träumen sofort weiß dass ich Träume

• Antwort von emoscreamo 11.07.2012

Ich bin schon häufiger in Träumen gestorben, in einem Fall bin ich aufgewacht, in den anderen Fällen bin ich als Geist durch die Gegend geschwebt und habe die andere Seite gesucht.

• Antwort von TheRaiiinbow 11.07.2012

Hey Saphir46,

Träume sind Möglichkeiten für das Unterbewusstsein Zugang zu deinem Bewusstsein zu bekommen. Es hat nichts mit Hellseherei zu tun, sondern lediglich mit Verarbeitung von Tagesresten und Erlebnissen. In der Traumdeutung symbolisiert der Tod (entgegen der Realität), Aufbruch und Neuanfang. Dementsprechend träumt praktischer jeder Mensch einmal in seinem/ihrem Leben vom Tod (dem eigenen oder von dem Tod von FreundInnen)

Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.

LG

• Antwort von fknbanana 11.07.2012

ich bin mal im traum mitten auf der straße hingeklatscht und konnte meine beine nicht mehr bewegen, die waren wie an der straße angeklebt. dann kam natürlich ein auto und drama drama, als es mich angefahren hat, bin ich aufgewacht. ist zu 90% so, dass man immer aufwacht, bevor man im traum stirbt.

• Antwort von ApexPredator91 11.07.2012

Ja mehrfach sogar. Einmal bin ich nicht aufegewacht sondern es war halt alles schwarz und ich konnte meine Gedanken "hören"

• Antwort von FloBaRM 11.07.2012

Also als kleines Kind bin ich im Traum immer auf einem Dach rungekrebst, bin dann runtergefallen und kurz vorm Aufprall aufgeschreckt, fande das immer sehr lustig =D

• Antwort von fragefackel 11.07.2012

ICH BIN VORHER IMMER AUFGEWACHT

• Antwort von JulianK98 11.07.2012

man wacht immer kurz davor auf da das gehirn es nicht verkraften kann das man stirbt

• Antwort von ValeriaPilava 11.07.2012

Schon ganz oft !!

Hab auch geträumt was die Menschen dann fühlen während ich tot bin ;-)

• Antwort von huseinundalmira 11.07.2012

Man wacht immer kurz davor auf.

Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!