Hat schon jemand geträumt das er im Traum stirbt?
Eine Freundin von mir kennt nur Menschen die dann aufwachten kurz vor dem Moment des Todes, Hat jmd von euch schon mal geträumt das er kurz davor ist zu sterben, stirbt und dann das danach?
Danke!
-
Bei mir is das jede nacht (ja leider jede nacht!) so:
Ich töte ausversehn einen menschen den ich seeehr liebe (meinen freund, meine beste freundin, mein bester freund oder meine mama), dann bringe ich mich selbst um...
Beispiel: (meine beste freundin is durch mich zum ritzen gekommen...und das hat mich sehr fertig gemacht // wir sind bei de clean - nur zur info) Also ich komme in mein zimmer, da steht eine badewanne - blutverschmiert - davor liegt ein messer. Ich renn hin und seh sie tot dadrin liegen...dann (alles passiert ohne dass ich kontrolle darüber hab) lege ich mich zu ihr in die badewanne und schneide mir die pulsadern der länge nach auf...dann wirds schwarz...am ende kommt die beerdigung:/
LG prinzessin<3
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
Hey,
Ja schon ganz oft... es wurde immer schwärzer und dann bin ich in einem neuen Traum aufgewacht oder ich war als Geist unterwegs.
Liebe Grüße, Flupp
-
-
Ich wurde meistens an der stelle kurz vor dem Tod wiederbelebt und konnte diese Situation nochmal so lösen das ich nicht sterbe ... Ich weiß klingt sehr komisch. Und habe ich es auch das ich in träumen sofort weiß dass ich Träume
-
-
Ich bin schon häufiger in Träumen gestorben, in einem Fall bin ich aufgewacht, in den anderen Fällen bin ich als Geist durch die Gegend geschwebt und habe die andere Seite gesucht.
-
Hey Saphir46,
Träume sind Möglichkeiten für das Unterbewusstsein Zugang zu deinem Bewusstsein zu bekommen. Es hat nichts mit Hellseherei zu tun, sondern lediglich mit Verarbeitung von Tagesresten und Erlebnissen. In der Traumdeutung symbolisiert der Tod (entgegen der Realität), Aufbruch und Neuanfang. Dementsprechend träumt praktischer jeder Mensch einmal in seinem/ihrem Leben vom Tod (dem eigenen oder von dem Tod von FreundInnen)
Ich hoffe ich konnte Dir weiterhelfen.
LG
Kommentar von Saphir46Saphir46 11.07.2012Danke aber das wusst ich schon. Mir gehts um den Aspekt nachdem man starb weiter zu "leben" im Traum.
LG
Kommentar von TheRaiiinbowTheRaiiinbow 11.07.2012Hey Saphir46,
Dementsprechend kann man deinen Traum als verschlüsseltes Symbol der Auferstehung sehen, was sich folgendermaßen deuten lässt:
Psychologisch:
Die Auferstehung steht für Tatkraft, Selbstvertrauen, Reifung, innere Läuterung, Wandlung, Neubeginn und Wiedergeburt. Er ist ganz klar ein Hoffnungstraum und zeigt immer einen starken Entwicklungsprozeß an, z.B. wenn er die 'Auferstehung' von einer Krankheit oder die 'Wiedergeburt' einer Idee oder eines Zieles oder die Erneuerung einer romantischen, platonischen oder beruflichen Beziehung behandelt. Nach einer Zeit großer Schwierigkeiten können Sie nun aufatmen: Die Hindernisse sind nun überwunden und es geht sicher wieder aufwärts. Auch: Eine weite Reise zu Orten von religiösem Interesse, bereitet Ihnen viel Glück. Spirituell:
Eine Auferstehung symbolisiert den Wunsch nach Höherem und nach geistiger Weiterentwicklung. Meist ist jetzt ein Entwicklungsschritt erfolgreich abgeschlossen worden.
LG
-
ich bin mal im traum mitten auf der straße hingeklatscht und konnte meine beine nicht mehr bewegen, die waren wie an der straße angeklebt. dann kam natürlich ein auto und drama drama, als es mich angefahren hat, bin ich aufgewacht. ist zu 90% so, dass man immer aufwacht, bevor man im traum stirbt.
-
Antwort von ApexPredator91 11.07.2012
Ja mehrfach sogar. Einmal bin ich nicht aufegewacht sondern es war halt alles schwarz und ich konnte meine Gedanken "hören"
Kommentar von fknbananafknbanana 11.07.2012dass alles schwarz war, liegt vielleicht daran, dass dein zimmer abgedunkelt war:P
Kommentar von Saphir46Saphir46 11.07.2012Ich denke das wird die hilfreichste Antwort sein. @fknbanana über sowas macht man keine Witze! (Selbst wenn es nur ein Traum ist.)
-
-
Also als kleines Kind bin ich im Traum immer auf einem Dach rungekrebst, bin dann runtergefallen und kurz vorm Aufprall aufgeschreckt, fande das immer sehr lustig =D
-
ICH BIN VORHER IMMER AUFGEWACHT
-
man wacht immer kurz davor auf da das gehirn es nicht verkraften kann das man stirbt
Kommentar von Flupp66Flupp66 11.07.2012So ein Unsinn. =)
-
Schon ganz oft !!
Hab auch geträumt was die Menschen dann fühlen während ich tot bin ;-)
-
Man wacht immer kurz davor auf.
Kommentar von Flupp66Flupp66 11.07.2012Du vielleicht...viele andere nicht. =)
sehr schockierend sowas lesen zu müssen.. da meist nur jüngere mädchen sich ritzen geh ich davon aus das ihr noch u18 seid.. ich bin 21 und m und hab viel erfahrung mit frauen.. ich würd dir raten schnellst möglich in ne therapie zu gehn!
LG saphir :O
Ist nicht (mehr) notwendig:) ich ritze mich schon etwas länger nicht mehr und die träume sind verschwunden:) ich wollte einfach mein leben ändern und habs gepackt! Nur ich;)