gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

34 

Hat schon jemand erfolgreich jonglieren gelernt?

gefragt von smilesmile am 04.08.2007 um 14:14 Uhr

Das es erlernbar ist, sieht man ja an denen, die es können. Ich denke mal, dass "jonglieren" eine Sache ist, bei der man wirklich nur üben, üben, üben kann. Ich kann es mit zwei Bällen, aber wenn ich den dritten Ball ins Spiel bringen will, weiß ich einfach nicht, wohin damit. Bin wahrscheinlich zu langsam. Hat jemand einen Tipp?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Hobby (1440)
Jonglieren (22)