Wie z.B ist die Qualität der Poster? Ist der Lieferservice zuverlässig? Also alles in allem lohnt es sich dort mal ein Poster zu bestellen?

Habe zu Weihnachten ein Urlaubsbild in Posterformat von meinem Freund bekommen. Er hat sich sehr positiv über den Anbieter geäußert und das Bild ist klasse

Ich habe sehr gute Erfahrung mit www.poster.de gemacht. Große Auswahl, dann gibt es ein Rahmenstudio, wo Du verschiedene Rahmen gleich ausprobieren kannst und die erstaunliche Wirkung der unterschiedlichen Rahmen siehst. Der Versand ist schnell und gut. Schau' die die Seite mal an.

Wir haben ein Post in 80x60cm bestellt und es ist super geworden. Sehr gute Qualität und schnelle Lieferung.
Ich habe meine ersten Poster im Internet bei www.printmyposter.de und posterlounge.de gekauft - beide sind sehr zu empfehlen! Ersteres für eigene Bilder in guter Qualität und zweiteres auf Grund der klasse Motive. (Jedoch sind die Poster mittlerweile ein wenig teuer!)
Ich lasse meine Poster in Duisburg bei System-Verkauf Drucktraum www.posterbestellen.de machen. Guter Preis/Leistung und ein riesen Vorteil: die scannen auch Dias oder fotos und machen davon dann Poster.
hallo,
ich habe bei www.posterhouse.eu sehr gute Erfahrungen gemacht. Die Poster können sogar nass abgewischt werden ohne dass die Farbe verschmiert. Vom Preis her sind die auch nicht teurer.
shanna1
hi, ich drucke jetzt nur bei www.posterdrucken.com. Kennt doch jeder!
Wenn du großformatige Drucke suchst bist du mit www.monsterformat.de am besten beraten. Da stimmen sowohl der Preis, die Qualität und die Lieferzeit!