Ich wurde durch eine Anzeige auf diese Firma aufmerksam, die auch einen Vertrieb aufbauen will, habe aber außer vom Anbieter selbst noch nichts Anderes an Informationen gefunden. Vielleicht ist hier ja jemand, der von seinen Erfahrungen berichten kann. Mir gefällt an diesem Anbieter nicht, dass man sich verpflichtem soll eine bestimmte Menge monatlich abzunehmen.

genau - finger weg!
hier macht es sich der händler einfach, er vertickt sein zeug an arglose "zwischenhändler", die dann das alleinige risiko tragen!
...und dann sehr, sehr viel tee zum selber trinken haben...

Allgemeine Informationen:
Solche Mindestabsatzmengen sind immer ein sehr gutes Anzeichen für betrügerische Handelskonzepte. Hier sucht jemand einen "Zwischenhändler", der letztlich der "Endkunde" wird: Wenn Du das Zeugs nicht verkauft bekommst, hast Du es ja dennoch schon beim Hersteller gekauft.
HÄNDE WEG! Dein Riecher war der richtige. Wer solche Bedingungen stellt, kann nur ein Betrüger sein!
(den Laden selbst kenne ich aber nicht!)
Hallo,
eure Informationen sind nicht mehr aktuell. Die Bedingungen haben sich geändert und es gibt keine monatliche Abnahmemenge mehr. Mal abgesehen davon, dass man auch vorher schon jeden Monat aussteigen konnte. Es gibt nämlich keine Vertragsbindung. Wenn man aber bestellt, muss man 10 Pakete abnehmen. Was ich persönlich nicht schlimm finde, denn wenn man es nicht schaffen kann 10 Pakete im Monat zu verkaufen, dann sollte man es sowieso lieber lassen, weil es sich dann auch nicht lohnt. Wenn jemand weitere Informationen haben möchte oder Fragen habt, könnt ihr mich gerne kontaktieren. Liebe Grüße
Hallo wenn mann euch so Schreiben sieht denkt mann ihr habt ein Knall, um solche Unterstellungen zu Schreiben ist Unfähr und Überlegt überhaubt nichts. 1 sind das keine Betrüger 2 ist es doch gut wenn mal was neues auf den Markt kommt. 3 Habt ihr schon mal nach gedacht was ihr mit den losen Teebeutel für Krankheiten zu euch nehmt, Bakterrien ohne Ende Mahlzeit. Der das nähmlich hier Erfunden hat hat sich schon was dabei gedacht nämmlich an die Gesundheit oder. Und ausserdem das Internet ist voll von Betrügern da muss mann auffpassen und solchen Leuten das Handwerk legen laut Akte 08. Aber die es Ehrlich meinen werden einfach Negatiev hingestellt. Habt ihr Langeweile oder was ich würde es mal mit Kopfdenken tun. Und ausserdem wenn ihr mal Zuhören würdet oder Lesen ????? könnt dann wisst ihr um was es geht Sympatea Löffeltee. Es geht um Verkaufen und um die Ware zubekommen ist es doch klar das mann es vorher kauft zum Ek Preis Logo, mann bekommt doch nirgens wo was Geschenkt oder mann muss doch immer Bezahlen egal was Logo. Was du dann mit den Tee machst ist doch dein Problem oder. So ich denke jetzt geht euch langsam ein Licht auf und hört auf so was darzustellen. Die Firma ist nicht Blöde auf solche Schreiben von euch kann mann auch Bestraft werden. Ich würde immer Vorher eh ihr auf euch was einlasst erst Zuhören Fragen und Lesen aber anscheinen habt ihr nichts im Kopf. Ich Wünsche euch noch viel Spass auf der Suche nach Arbeit und so weiter. Es Lebe der Löffeltee
Hallo an alle,
ich bin selbst Vertriebspartner für Löffeltee und kann nur sagen, dass es sich dabei um eine seriöse Geschäftsbeziehung handelt. Klar muss man den Tee auf Vorkasse bestellen, aber inzwischen habe ich etliche Kunden, so daß der Vorrat bei mir nie lange hält. 10 Pakete bestelle ich schon gar nicht mehr, sondern immer gleich mehr. Die Qualität wird von den Kunden immer gelobt. Dabei handelt es sich zu 50% um Geschäftskunden.
Wenn es Fragen gibt, schaut einfach mal auf dem Löffelteeshop im Internet vorbei.

Klingt nach Direktvertrieb! Wenn du noch keine Erfahrung damit hast, Finger weg!

bei einer Abnahmeverpflichtung würde ich deinem Namen alle Ehre machen und nicht mit der Firma zusammenarbeiten

Vergiss so etwas.
Wenn Du wirklich einen perfekten nicht losen Tee haben möchtest empfehle ich die Tee-Diamonds.
http://www.eilles-tee.de/gastronomen/sortiment/?thirdnavdir=teadiamonds
Ansonsten gibt es für einen echten Teetrinker wie mich nur den loosen Tee.
beantwortet von arthos am 15.10.2009
Hallo, zur Info: der Löffeltee ist nicht nur eine super Idee, der schmeckt hervorragend und ist vom Handling her top - die Qualität überzeugt, denn hier handelt es sich um reinen Naturtee, ist geschrotet und stellt vielen losen Tees nichts nach. Darüber hinaus wird man diesen Tee auch im Teeladen um die Ecke erhalten - was spricht dagegeben - ist doch auch Direktvertrieb. Der Direktimporteur ist als absolut seriös zu bezeichnen. Habe nur gute Erfahrungen gemacht.