Hat schon jemand erfahrungen mit Lazaara.com gemacht ?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Nun, ich selber bin seit einem jahr EBAY Verkäufer. Meine Webseite wird hoffentlich auch irgendwann mal fertig. Meine Firma ist registriert in Malta der Firmensitz in UK. Das alles hat steuerliche Hintergründe um Kunden wie euch die Ware noch günstiger anbieten zu können. Der clevere Kaufmann kappiert das natürlich und mit einem guten Steuerberater kann man solch ein Konstrukt auf die Beine stellen.

Wenn du etwas verkaufen willst, geht das meist nur über den Preis und deshalb machen es tausend Firmen so wie ich.

Auch ich habe bei Lazaara sehr günstige Markenschuhe gekauft, solch einen Preis bekam ich nirgendwo anders. Diese Schuhe habe ich dann um 20 Euro teurer bei Ebay verkauft. Beim Einkauf liegt der Gewinn!

Bei Ebay habe ich von 1290 Verkäufe bisher 10 negative Bewertungen erhalten. Manche Menschen wollten nur etwas Geld zurück haben und andere schrieben negative Bewertungen weil Sie selbst nichts verkaufen konnten weil ich zu günstig war. So verhalten sich manche Menschen die wollen einem das Geschäft kaputt machen.

Wie gesagt ich habe 35 paar Schuhe bei Lazaara gekauft und ein Paar hatte einen kleinen Fleck an der Ferse. Ich habe mich mit dem Service kurzgeschlossen und Bilder geschickt. Mir wurde das Paar Schuhe ohne Probleme ausgetauscht. Der Service ist echt KLASSE.

Deshalb kann ich die Aussage von XChrisOWL nicht glauben, denn der Firma entsteht kein Schaden da diese vom Hersteller einen kostenlosen Ersatz bekommt. XChrisOWL kommt mir so vor wie ein Kunde von mir, der 10 Tage die Schuhe getragen hat und wollte einen kostenlosen Ersatz weil die Schuhe drücken. Natürlich habe ich die Bilder angefordert und gesehen, dass diese stark benutzt waren. Der Kunde hat keinen Ersatz von mir bekommen  und auch kein Geld zurück. Darauf hin hat er mir eine negative Bewertung gegeben und geschrieben "VORSICHT: Schuhe passen nicht, Verkäufer will nicht umtauschen"

Jeder weiß, dass es streitsüchtige Menschen gibt und viele Verbrecher.

Meine Erfahrungen mit Lazaara sind durchwegs positiv und ich werde auch weiterhin mit denen Geschäfte machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Leonie4875
02.09.2016, 09:48

Kauf woanders...

Die Domaindaten sind sehr merkwürdig.

Das ist alles Fake, wird mit sicherheit hier hier   http://www.banggood.com bestellt und in Deutschland wieder Verkauft.

Finger weg...

0

Ich bin da ähnlich wie Wiggum34, nur das ich mich auf Fakten konzentriere. Die Angebote sind richtig gut bei Lazaara vielfälltig und extrem preiswert. Also habe ich eine Email an Lazaara geschieben bevor ich bestellte. Gleichzeitig ist mein Freund für 1 Jahr in Las Vegas und ich fragte ihn ob er sich nach dieser Firma Mezz Holding erkundigen könnte. Die Rückantwort von Lazaara habe ich in Kopie angelegt. Die Antwort von meinem Freund überzeute mich dann doch dort zu bestellen. Die Firma ist in Amerika bekannt und wird als seriös eingestuft, diese Auskunft bekam er durch die dortige Behörde RSI. Außerdem hat diese Firma mehrere Tochtergesellschaften u.a. in Hong Kong, alle Aussagen von meinem Freund der sehr zuverlässig ist. Alleine aus steuerlicher Sicht macht das alles Sinn, und letztendlich kommt das mir als Verbraucher zu gute. Warum ich aber sehr vorsichtig bin und Auskunft eingeholt habe liegt an einigen unternehmen die mich um mein sauer verdientes Geld gebracht haben. Einige Verkäufer bei Ebay von Firmen aus UK und DE haben mich beschissen. Dabei ging es um 560  und um 290 Euro und vom Käuferschutz Paypal bekam ich auch nichts. Im paket waren nur wertlose Gegenstände. Das tut jetzt nichts zur Sache, wollte nur sagen das ich auch sehr misstrauisch geworden bin. Nach dem Antwortschreiben und der zuverlässigen Aussage von meinem Freund, habe ich dort auch Ware im Wert von 230 Euro bestellt und die Ware auch erhalten. Alles bestens und ich werde auch weiterhin bei Lazahra.com bestellen.

Hallo

Ende April habe ich bei Lazaara.com das Huawei Mate 8 bestellt, hatte ein mulmiges Gefühle, denn Firma in Hong Kong und Vorauskasse. Paypal wird ab 400 Euro Wert nicht akzeptiert wurde mir mitgeteilt. Also ging ich das Risiko ein, denn normalerweise hätte ich fast 100 Euro mehr bezahlen müssen in Deutschland. Bereits nach 10 Tagen bekam ich dann das Handy. Erste Sahne das beste Handy was ich je gehabt habe, einfach PERFEKT!

Natürlich zeigte ich das Handy in meiner Familie und Freunden. Meine Schwester und mein Schwager wollten auch ein neues Handy und bestellten bei Lazaara das Huawei P9 und XIAOMI Pink (wenns gefällt smile) ebenfalls nach ca. 10 Tagen kamen die Handys in verschiedenen Paketen. Beide sind begeistert von ihren Handys und ich diskutiere oft mit meinem Schwager welches das bessere sei, sein Handy oder eben mein Handy, hahaha.

Vor drei Tagen hat mein Freund jetzt auch ein Handy bestellt, er suchte schon lange nach dem LeTV 2 MAX und Lazaara hatte dies auch.

Ich kann nur eine 100%ige Empfehlung aussprechen, der Service ist erstklassig, die Lieferzeit schnell und wir alle mussten keinen Cent Zoll bezahlen. Deshalb gebe ich 10 Sterne von 5.

Nachdem ich im Bestellwert von rund 500 Euro bei Lazaara eingekauft habe, bin ich einfach nur begeistert. Angeblich soll das Unternehmen bereits in den USA sehr erfolgreich sein. Der Versand erfolgte in kürzerer Zeit angegeben. Der Service war top! Wirklich sehr zu empfehlen.

Bin total begeistert. Habe in Höhe von rund 500 Euro bestellt. Alles war top! Super Service. Auch die Lieferzeit war kürzer als angegeben. Angeblich soll das Unternehmen in den USA so erfolgreich sein. Kann Lazaara.com nur weiter empfehlen!

Hab mir über die webseite ein Onda V116W bestellt. Etwas geduld wegen lieferzeit muss man haben, aber der preis war ein traum. Und jetzt die app, find ich klasse 👍

habe sehr gute erfahrungen mit lazaara gemacht, habe zwischenzeitlich öfters dort bestellt. würde ich auch jederzeit wieder machen.

Ich bin auch ein sehr vorsichtiger Mann und deshalb habe ich erstmal für 15 Euro bestellt. 16 Tage später kam die Ware, echt TOP. Danach habe ich für 620 Euro bestellt, Drohne, Tablet, Handy und Kleinkram. Alles PERFEKT! Die Ware ist erste Sahne, bestes Handy was ich je hatte mit doppel Sim. Wer teuerer einkauft, dem ist nicht zu helfen. Schade das ich die Seite erst Mitte Dezember gefunden habe, denn ich hätte viel Geld sparen können für die Weihnachtsgeschenke.

Finger weg!

Neues Handy gekauft. Das war mit Lieferung defekt.  Mit der Reklamation ging der Witz dann richtig los....immer wieder völlig unprofesionelle verschiedene Aussagen. Die Sache liegt mittlerweile beim RA. Auch ein strafrechtliches Vorgehen wird gerade geprüft.

Lief alles ohne Probleme kann ich nur weiter empfehlen.

Ich habe bei lazaara.com mehrere Kleider bestellt und einige Kindersachen. Für mich war der Preis ausschlaggebend und nicht die Versanddauer. Habe 4 Pakete bekommen 2 aus der USA 1 aus Holland und eins aus HongKong. Das erste Paket kam bereits nach 4 Tagen an, allgemein war die Versanddauer absolut ok. Die Ware ebenfalls, bei dem Kinderspielzeug hatte ich eine Frage und kontaktierte den Support. Innerhalb 2 Stunden kam die Antwort mit einer deutschen Bedienungsanleitung. Ich bestelle sehr oft im Internet auch bei Ebay oder Amazon, aber der Service bei Lazaara ist wesentlich besser. Da können sich andere eine Scheibe abschneiden. Wobei ich sagen muss, der Service bei Amazon war am Anfang auch gut, hat aber stark nachgelassen. Meiner Freundin habe ich die Internetseite von Lazaara gegeben und die war mit ihrer Ware auch absolut zufrieden. Fazit: Ich bin rundum zufrieden und bestelle weiterhin dort.

Habe auch diese Uhr bestellt und die ist der HAMMER!

Hallo ,

also habe alle Artikel erhalten. Pünktliche lieferung wie angegeben und das Produkt war Perfekt habe mir unter anderem das gleiche Tablet wie DanielavonG,v: gekauft. Es ist Super, so wie er es mir persöhnlich beschrieben hat. Ich hatte es mit im Urlaub und ich kann sagen für den Preis die Qualität einfach nur unfassbar. 10 Sterne für diesen Shop. Bestell wieder.

Super Seite habe dort schon mehrer Produkte bestellt z.B. Iphone 5c für
nur 175€ :) wo bitte gibts den so günstige Smartphones . Wie bereits
geschrieben ist die Wartezeit das einzig nervige an Lazaara.com aber
sonst Top. Würde immer wieder bestellen.

Gruß

Hallo ,

ich habe dort bereits bestellt . Hat Super geklappt, die Ware kam zwar erst nach 14 Tagen aber dafür war es sehr günstig. Ich wurde auch über jeden schritt Infomiert wo sich z.B. die Ware befindet.

Kann es somit nur empfehlen.

Lg

Hab nun dort bestellt ! Bisher sieht alles gutt aus. Ich melde mich sofort sobald ich den Artikel bekommen habe. Danke für die Antworten.

Kauf woanders...

Allein die Domaindaten sind sehr merkwürdig.

Laut Webseite sitzt die Firma in Hongkong, laut Domaindaten in New York, die Webseite selber wird aber in Deutschland betrieben. Da wird zu viel verschleiert. Vom eigentlichen Inhaber laut Domaindaten ist im Netz auch nichts zu finden.

Kauf woanders...

Allein die Domaindaten sind sehr merkwürdig.

Laut Webseite sitzt die Firma in Hongkong, laut Domaindaten in New
York, die Webseite selber wird aber in Deutschland betrieben. Da wird zu
viel verschleiert. Vom eigentlichen Inhaber laut Domaindaten ist im
Netz auch nichts zu finden.

@DanielavonG,v:

Wie ist das Tablet ?

Was möchtest Du wissen?