Frage von Scheidlinger, 36

Hat schon jemand Erfahrungen mit Grünen Kaffee Kapseln gemacht, ist es möglich in Verbindung mit Sport damit schneller abzunehmen?

Hallo Leute,

bin am Überlegen mir grüne Kaffee Kapseln zuzulegen, da ich von dessen positiver Wirkung gehört habe... Zum einen soll grüner Kaffe sehr gesund sein und einen auch munter machen. Das glaube ich sofort und es ist auch ein Grund für mich solche Kapseln zu kaufen. Zum anderen habe ich aber gelesen, dass grüne Kaffee Kapseln auch beim Abnehmen (mein größtes Anliegen) helfen? Bitte gebt mir Bescheid, falls sie schon wer getestet hat.

Dankesehr!

LG Max

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Silverhead2010, 21

Alles Käse und Geldmacherei. Sorry.

Chia Samen...Grüntee-Kapseln, Grünbohnen-Kapseln, Stacker 3, 4 oder 5....Thermo-Booster, nützt alles nichts, es schmälert überhaupt nur deinen Geldbeutel.

Das einzigste, was was nützen kann beim Sport ist - wenn ich das sagen darf - Koffein. Koffein-Tabletten gibts ohne Rezept in der Apotheke, wenn du bspw. wach bleiben willst...

Wenn du dann hier - nach Dosierung bspw. mal 3x100mg zu dir nimmst, was bspw. in etwa 1 Liter Energy-Drink pur entspricht, könnte sich dein Energieverbrauch erhöhen.

Könnte!

Ansonsten...

nimmst du ab ohne dieses ganze Gedöns und ohne Hilfsmittelchen.

Wenn du nämlich mal bspw. versuchst 1 Monat auf Zucker zu verzichten. Cola Light statt Cola, Vollkornbrot (ich weiß, die Experten sagen jetzt "STOP ZUCKER!"....ist aber anderer Zucker...) statt Weißbrot, Salat mit Zitronensaft, Süßstoff und Salz statt Burger und Pommes und eben auf Süßigkeiten und Salzigem komplett mal verzichtest.

Dazu treibst du - mit Elan und Hingabe - 3x die Woche Sport, bspw. Montag, Mittwoch, Samstag jeweils 2 Stunden, das kannst du mit Fahrrad fahren, joggen, Fitness-Studio, Ergo-Trainer, Treppensteigen etc. erledigen.

UND !

Du solltest keinen Alkohol trinken, auch kein Radler und keine Zigaretten rauchen.

Ich bin KEIN ZAUBERER, aber du WIRST dann SICHER in 1 Monat mindestens 3 KG abnehmen. 

Da geb ich dir mein Wort drauf, wenn du dich an die oben genannten Sachen hälst. 

Und bitte - gib nen Scheiss auf solche "Wundermittelchen"....wenn das wirklich was nützten würde, dann würde jeder nur noch das nehmen und es wäre in aller Munde....

Jedes Jahr wacht halt jemand irgendwo auf der Welt auf und versucht mit "Müll" Kohle zu machen. Mal sind es irgendwelche geheimnisvollen roten Beeren, mal sind es Chia Samen, die Energiegeladen sind, mal sind es Grün-Tee-Kapseln oder jetzt die grün-bohnen-Kaffee Kapseln oder Tabletten die wahre Wunder versprechen und im Endeffekt - nichts taugen !

Da investiere mal lieber dein Geld in gesunde Mahlzeiten wie ein gutes Vollkornbrot - wo noch ganze Körner drin sind und trinke gutes leckeres Mineralwasser.

Von mal eben 2-3 Kapseln schlucken und 40 KG abnehmen - Wunschdenken!

Antwort
von Weidling10, 18

Hallo Max, 

grüner Kaffee hat grundsätzlich mehrere Eigenschaften, die sich positiv auf die Gesundheit auswirken können. Man muss jedoch immer beachten, dass solche Kapseln eine Nahrungsergänzung sind und sie immer nur begleitend  zu guter Ernährung und Sport eingenommen werden sollten. 

Am Besten du liest mal diesen Blogeintrag zu grünem Kaffee: http://www.gruenerkaffeezumabnehmen.de

LG 

Frederik

Antwort
von Deniseschell, 27

Ich denke, dass diese dich positiv unterstützen werden.. Ich bin gelernte drogistin und versuche alle Neuheiten... unterstützen tut es dich, aber wunder bewirken sie leider nicht. Viel Erfolg !

Kommentar von Silverhead2010 ,

Einerseits schreibst du in deinem 2. Nebensatz dass "diese Mittelchen keine Wunder bewirken". Dann schreibst du im 1. Satz "dass diese Mittelchen ihn positiv unterstützen würden". Wenn du doch schon Drogistin bist - wie du vorgibst zu sein - dann empfehle Ihm doch wirklich ratsame, hilfreiche Mittel, vielleicht irgendwelche Mittel, die ihn einerseits "positiv unterstützen" UND bei "ihm Wunder bewirken".

Antwort
von Repwf, 24

Wenn du die STATT einem schoki Riegel nimmst helfen Sie klasse ;-) 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten