Frage von Ricardo721, 58

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Tablet DENVER TAQ-10122 gemacht?

Ich suche ein billiges Tablet und bin dabei auf dieses gestoßen. Testberichte geben teilweise sehr unterschiedliche Meinungen ab.

Deshalb hat einer von euch schon Erfahrungen mit dem Tablet gemacht und wenn ja wie ist es?

Expertenantwort
von GaiJin, Community-Experte für Computer, 34

Heya Ricardo721,

haben selber ein Lenovo-Tablet (A10-70 mit 3G / ein Einstiegmodel) und muss (ganz ehrlich) sagen, dass unser nächstes Tablet definitiv etwas "vernünftiges" wird...  :-)

´kay, ist jetzt nicht der letzte/größte Schrott, aber konnte (im Freundeskreis) den Vergleich zu (verschiedenen) Samsung Tablets machen und DAS ist schon ein himmelweiter Unterschied...

Klar kann man mit den Lenovo "arbeiten" und läuft (im großen und ganzen) auch relativ zügig, aber gibt dann doch immer mal wieder kleine Haker und Aussetzer...

Wollten (anfänglich) auch nicht mehr als 100€uro für ´n Tablet ausgeben und sollte (nach Möglichkeit) ´nen 10 Zoll-Bildschirm haben...

Naja, letztenendes ist es dann doch das Lenovo geworden...  :-)

Als Fazit: Würde es mir SEHR gut überlegen ein solches "Billigmodel" zu nehmen, der Ärger & Frust (hinterher) ist oft größer, als der Nutzen...

BITTE nicht falsch verstehen...

Bevor Du Dir ein Tablet kaufst, nur um des "habens willens", würde ich lieber etwas sparen und gleich was gutes kaufen, als Geld für iwas "aus dem Fenster zu werfen", über das Du Dich ärgern wirst...

Greetz,

GaiJin

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community