gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

41 

Hat schon jemand Erfahrungen mit dem neuen iPod Touch gemacht?

gefragt von DonCorleone am 15.09.2007 um 14:47 Uhr

Ich bin totaler Apple Fan und finde die meisten Produkte einfach super. Jetzt frege ich mich wie der neue iPodTouch ist? Hat den schon jemand gekauft und kann berichten?

Reply

anonym
beantwortet von zinzito am 15. September 2007 17:50
1x
Thumb_up

gibts den schon zu kaufen?!? ich glaub nicht

anonym
beantwortet von greezer am 16. September 2007 11:36
1x
Thumb_up

Ich habe nur das iPhone als vergleich, aber das sei fast gleich. Nur der Multitouch-Screen sei beim iPod touch etwas dunkler bzw. fällt fast ins negative ab. Aber vom iPhone her kann ich nicht klagen, was die Verarbeitung angeht. Das Display ist kratzfest und reagiert sehr genau. Ich denke, das wird beim iPod touch nicht viel anders sein.

anonym
beantwortet von olduser am 8. März 2008 02:11
0x
Thumb_up

iPod Touch kann ich nur empfehlen! Es ist genauso gut wie das iPhone nur eben ohne telefon und camera. leider ist bluetooth auch nicht vorhanden.

Es ersetzt aber einem Home- Computer. Office-Programme wie Word oder Excel fehlen, kommen aber bestimmt noch.

Mail und Browser sind hervorragend! Ich hab enoch 10 weitere Programme installiert..

man kann viel für iPod touch finden

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Woher bekomme ich das Softwareupdate für einen Ipod Touch?

Gibt es einen virtuellen iPod Touch für PC?

iPod touch

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.