Hat schon jemand Erfahrungen mit dem Motorola Moto X Play gemacht und könnte mir mal berichten?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Durfte es in den letzten Tagen mal in der Hand haben und einrichten.Das war das XT 1562.Die Menüführung ist zwar dort etwas anders wie bei den Samsung Modellen,aber auch dort fuchst man sich ein.Was besonders auffällig ist,die Auflösung ist super brilliant.Konnte aber auch sonst nichts nachteiliges finden bzw. irgendeinen Makel feststellen.Was ich auch vorher nicht wusste: dort kommt eine Nano SIM-Karte rein,war aber im Endeffekt auch kein Problem.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Murdocai
12.02.2016, 15:11

Wunderbar, danke :)

1

Hab zwar noch keine Erfahrung mit dem X Play gemacht aber allgemein mit dem Motorola Moto G3 und ich bin super zufrieden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Benutzer187
12.02.2016, 14:42

ohne "allgemein" ^^

0
Kommentar von Murdocai
12.02.2016, 14:44

Klingt schonmal gut. Bin aktuell im Besitz vom allerersten Moto G, das lässt nämlich so langsam aber sicher zu wünschen übrig^^

0