gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat schon jemand Erfahrungen mit Akkupunktur bei Rückenbeschwerden?

gefragt von Zurhausen am 15.07.2008 um 21:20 Uhr

Wollte eigentlich zum Osteopaten wegen meiner Rückenprobleme, aber der hat längerfristig erstmal keine Termine. Mein Orthopäde hat mir jetzt Akkupnktur empholen. Bringt das was? Lohnen sich die entstehenden Kosten? Oder soll ich lieber warten, bis der Osteopat wieder Zeit für mich hat?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (58760)
Medizin (14521)
Rückenschmerzen (483)