Hat schon jemand Erfahrung mit einem IOHawk von GearBest gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also, ich selbst habe mein Smart Balance Wheel dort nicht gekauft, habe aber ein Video auf YouTube gesehen wo einer es sich dort bestellt hat. Seriös ist die Seite definitiv. Ob du Zollgebühren zahlen musst hängt natürlich immer davon ab, ob der Zoll das Paket abfüngt und es sich anschaut, was meist bei Bestellungen aus China und auch selten aus der USA der Fall ist. Dann kommt da, glaube ich bin mir aber nicht sicher, nochmal unsere 19%ige Mehrwertsteuer drauf die zwar meist schon beim Kauf miteinbezogen ist, wird dann aber nochmal drauf geschlagen. Mein Tipp: Bestell lieber aus Ländern in der EU oder am Besten direkt aus Deutschland. Diese Händler kannst du unter ebay finden. Hab hier noch zwei Links zu Angeboten auf ebay:

Einmal ein Board aus Belgien:
http://www.ebay.de/ulk/itm/331695906717

Und hier noch aus Deutschland:
http://www.ebay.de/ulk/itm/331718732968

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung