Angeblich soll sie ja lauter positive Nebeneffekte haben: verbessert das Hautbild, garantiert stabiles Gewicht, kräftige Haare, kein Brustspannen und stabiler Zyklus (wobei das doch alle haben, oder?. Wer hat positive Erfahrungen mit Aida gemacht?
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:
Hört sich zwar verlockend an, würde diese Pille aber trotzdem nicht einnehmen wollen.
Habe diese Pille ganze 2 Wochen genommen und habe sie auch ganz schnell wieder abgsetzt. Ich hatte bald die hälfte aller Nebenwirkungen.Also ich rate ab weil das war wirklich nicht gerade angenehm
Also ich nehme diese Pille jetzt schon seit vier Monaten und ich muss sagen, dass ich am Anfang schon ein paar Nebenwirkungen hatte (z.B. Zwischenblutungen, etc.), aber langsam spielt sich das alles ein. Auch die Schmerzen am Anfang der Regel, die der Grund sind wieso ich mir die Pille geholt habe, bessern sich Monat für Monat. Es ist eben bei jedem verschieden, für den einen ist sie gut, der andere verträgt sie gar nicht. Aber auf jeden Fall kann man nicht erwarten, dass alles in zwei Wochen Einnahme schon perfekt ist. Der Körper braucht eben seine Zeit. Probieren geht über studieren!