gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat schon jemand Erfahrung mit der DGFG "Deutsche Gesellschaft für Gewerbeschutz"

gefragt von Kruemmelhai am 25.09.2008 um 11:18 Uhr

Hallo,

die Leistungen klingen sehr gut aber was kann ich davon halten? Zum einen Schutz vor lästiger Werbung zum anderen kostenlose Bonitätsabfragen.

Schon jemand Erfahrungen gesammelt?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Finanzen (23057)
Wirtschaft (2517)
Gesellschaft (1863)