Frage von Kanada11, 37

Hat schon jemand Erfahrung mit dem 720h Deo?

Antwort
von JuraGold, 37

Ich bin bei klarsten Verstand und kann gerade deswegen nicht glauben, was ich in deinem Link lese!!  -.-

NIEMALS hält ein Deo einen Monat! Ein Deo hält maximal 2,5 Tage! Nie mehr. Abgesehen davon stellt sich die Frage nicht, ob ein Deo mehr als 24 Stunden hält. Das hieße im Umkehrschluss ja, dass ich mich 48 Stunden, 72 Stunden oder gar einen Monat nicht duschen bräuchte! Absoluter Müll!

Nur absolut dumme Menschen fallen auf so einen Mist rein! Deo hält einen Monat - klar! Und der Planet Erde ist viereckig!

Abgesehen davon, dass kein Deo länger als 2,5 Tage reicht:  Der restliche Körper wird ja dennoch dreckig, wenn man ihn nicht wäscht!

Kommentar von Rockige ,
Antwort
von Rockige, 24

Ich "liebe" den Postillon.
Manchmal frage ich mich wirklich wie man auf solche Artikel oder Tickernachrichten kommt. Es ist herrlich.

Besonder amüsant, wenn manche Leute auf manche Artikel dann reinfallen und es für bare Münze nehmen. Ja, gibts... selbst in meinem weitläufigeren Bekanntenkreis hat sich mal jemand über einen Artikel aufgeregt, war dann aber erleichtert als ich erklärte das es eine reine Satire-Seite ist.

Kommentar von Kanada11 ,

Mann bist du arrogant ! Hab aus reiner Neugier nachgefragt, ich vermute nicht überall Intrigen und Verrat. Hab ein stabiles und tiefes Urvertrauen in das Leben.  

Kommentar von Rockige ,

Wieso arrogant? Ich habe nur ehrlich auf deine Frage geantwortet. Ich finde den Postillon klasse, ich mag die Beiträge, amüsiere mich köstlich über die Ticker-Nachrichten.

Und es ist ernst gemeint, es gibt wirklich Leute die das für bare Münze nehmen... auch wenn man "eigentlich" mit ein wenig Überlegung alleine darauf kommt das es humoristisch gemeint ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten