gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat schon jemand Erfahrung im Downgraden von Acer Aspire 5920G auf XP?

gefragt von Indy72Indy72 am 28.01.2008 um 14:57 Uhr

Trage mich mit dem Gedanken, ein ACER-Notebook dieser Baureihe zu kaufen. Leider werden sie nur mit Vista ausgeliefert, ich wollte jedoch XP drauf laufen lassen. Geht das gut? Erfahrungen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (72098)
pc (37867)
notebook (2795)