Frage von fifa97fifa, 46

Hat schon jemand einen Seat Leon Cupra R310 Chippen lassen?

Was haltet ihr davon einen Cupra310 noch zu chippen?

Antwort
von PWCSbg, 18

Ja würde ihn auch sofort chipen lassen. Dieser kommt auf 335Ps/420Nm mit einer Downpipe wären sogar 350Ps möglich und haltbar. Sollte aber für eine Stage1 Optimierung nur an die 600.- kosten.

Antwort
von mtlmaster, 34

Der Cupra ist schon so ein schafes Gerät... aber für knapp 1000,- € mehr dann über 300 PS - find ich gut ;-)

http://www.fto-power.de/seat/leon/

Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 46

Was will man mit so viel PS bei über 250 wen da 80 Meter vor eine ein LKW überholt klebt die Kiste im Anhänger . Ab 200 PS sollte alle Versicherungen 10% des Neupreises als Prämie im Monat nehme keine Prozente bei solchen Fahrzeugen mehr die sind alle verfallen für immer  

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten