Frage von MSarah2001, 70

Hat schon jemand die Beach Blond Reihe von John Frieda getestet?

Hallo mal wieder an alle Mädels da draußen! Ich bin am überlegen, mir das Shampoo, den Conditioner und das Salzspray von der oben genannten Firma zu kaufen. Allerding würde ich davor gern wissen, was ihr davon haltet... Hat schon jemand Erfahrungen speziell mit der Beach Blond Reihe? Ich selber benutze grade die Produkte aus der Reihe Sheer Blonde Go Blonder ebenfalls von John Frieda und bin wirklich sehr zufrieden damit. Vor allem weil das Shampoo meine Haare nicht so schnell fetten lässt wie andere Shampoos. Es ist sogar besser als die ganzen AntiFettShampoos... Würde mich sehr freuen, wenn ihr mich ein bisschen beraten könntet.

LG Sarah

Antwort
von Finda, 54

Findest das Risiko sehr hoch, dass wenn du ein ähnliches Produkt der gleichen Firma benutzt, du dann Haarausfall oder so bekommst?
Musst du dich in so einem Fall beraten lassen ?
Warum probierst du es nicht einfach aus und machst diese gefährliche Erfahrung? So richtig mal was riskieren! Das wär doch mal was!

Kommentar von MSarah2001 ,

Haha sehr witzig. Ich glaub, du hast den sinn nicht ganz verstanden... Anscheinend hast du keine Probleme mit fettigen Haaren. Aber ich musste schon so viele volle Shampooflaschen wegwerfen, weil die Haare danach einfach sch**** waren. Außerdem würde ich nun mal gerne wissen, ob dieses Salzspray ne Wirkung zeigt... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community