Frage von CastorPollox, 42

Hat schon jemand die ALG II Zahlung für Oktober erhalten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von herakles3000, 39

Das Geld gibt es erst am letzten Werktag eine Ausnahme kann mal passieren  zb Donnerstag nach 19 Uhr könnte es auch mal schon freigegeben sein aber das kommt nicht so oft vor.!

Kommentar von CastorPollox ,

War auch schon am Dienstag da.

Kommentar von herakles3000 ,

Dan hat jemand einen Fehler gemacht den das Geld wird normalerweise erst um den 25 angewiesen.und am letzten freigeben von der Bank ob wohl es eher da ist.!

Antwort
von Philomenno, 42

nein. 4 tage vorher wäre das auch sehr früh