gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Hat schon jemand die Akropolis in Athen besucht und kann mir Tipps geben?

gefragt von andreamariaandreamaria am 02.04.2009 um 16:48 Uhr

Hallo :)

Bevor mein Freund und ich auf einer griechischen Insel faulenzen, wollen wir noch einen Tag in Athen verbringen. Wir kommen am Abend an und am nächsten Abend gehts mit der Fähre auf die Insel.

Wir wollen uns auf jeden Fall die Akropolis anschauen- und ich frage mich nun, wieviel Zeit wir dafür einplanen sollten. Muss man mit langen Wartezeiten rechnen? Leider kann ich auch gar nicht abschätzen wie weitläufig die Anlage ist.

Vielen Dank schon im voraus für die Antworten ...

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Reise (9668)
Athen (31)
Akropolis (1)