gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

95 

Hat schon jemand den Stromanbieter gewechselt?

gefragt von brighter am 22.08.2007 um 13:43 Uhr

Überall hört man ja, dass man den Stromanbieter wechseln sollte, nicht nur um zu sparen sondern auch um die "Grossen" unter Druck zu setzen, damit sie nicht ständig die Preise erhöhen wie es Ihnen passt. Hat den schon jemand von Euch den anscheinend notwenigen Schritt getan und den Anbieter gewechselt. Wohin habt Ihr gewechselt, wieviel habt Ihr gespart und was sind Eure Erfahrungen mit dem Service etc.?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haushalt (7203)
Strom (714)
teuer (78)