aggie am 21.05.2009 um 20:09 Uhr
es handelt sich hierbei um ein mittel, dass ca. eindrittel des aufgenommenen nahrungsfettes durch den darm ausscheidet, lt. auskunft der krankenkasse nachweisbar. zusammen mit fettarmer kost und sport geht das abnehmen hierdurch leichter; nebenwirkungen sind gering(durchfall). da ich schon verschiedene sachen ausprobirt habe, ohne einen nennenswerten erfolg, einschließlich weight-watchers möchte ich es gerne versuchen. wer hat schon erfahrungen damit gemacht? danke im voraus

Habe von bekannten gehört es soll wirken. AUf Dauer! Nur denke ich das es eine grosse Psychische Rolle dabei spielt!

Ich nehme es zurzeit. Eigentlich wollte ich es nicht nehmen, als ich den Beipackzettel gelesen hatte. Weil da enorme Nebenwirkungen drin stehen, nicht nur Durchfall. Aber bis jetzt ist es mir gut bekommen und ich habe auch schon damit Gewicht reduziert.
aggie am 21. Mai 2009 20:19 wie lange nimmst du es schön? und wie läuft das mit der ernährung und bewegung?
Virginia47 am 22. Mai 2009 07:27 Ich nehme es seit ca. 14 Tagen. Da ich jeden Tag zur Arbeit laufen muss, habe ich keinen zusätzlichen Sport getrieben. Will aber jetzt damit anfangen. Und meine Ernährung habe ich schon lange umgestellt. Nur mit der Nascherei will es nicht so recht klappen :-(

Ich habe die alli Kapseln ein Monat lang eingenommen und habe wirklich kein einziges Kilo abgenommen. Vorher habe ich schon 10 kg abgenommen als ich meine Ernährung umgestellt habe. Mit alli Kapseln wollte ich das Abnehmen weiter beschleunigen. Leider ohne Erfolg. Auch keine Wunderpille.
Lass die finger davon!!!!
Ich habe die 4 wochen genommen mir ging es sooooo mies,ich kamm mir richtig ausgelaugt vor ich bin 10 mal am tag auf klo ungelogen deine ganzen vitamine gehen flööten ...
Lass die finger davon!!!!
Ich habe die 4 wochen genommen mir ging es sooooo mies,ich kamm mir richtig ausgelaugt vor ich bin 10 mal am tag auf klo ungelogen deine ganzen vitamine gehen flööten ...
Nahrungsergänzungsmittel mit Durchfall sehr toll.
Hier findest du welche ohne den Druchfall.
aggie am 21. Mai 2009 20:18 danke, aber weiss manns?
wenn du kein Fett aufnehmen möchtest, dann iss doch einfach keines, sparste auch ne menge geld...das ist kein nahrungsergänzungsmittel, denn womit ergänzt es denn deine nahrung????
ist mir auch was suspekt, zumal es bei den ganzen "abnehmpillchen" bisher immer hieß, nur das portmonai würde schmäler, aber selbst die krankenkassen haben keine einwände...