gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

65 

Hat schon jemand "Betty" - die neue Fernbedienung?

gefragt von KolibriKolibri am 19.04.2007 um 9:42 Uhr

Ich bekomme über Happy Digits demnächst die neue "Betty", mit der man bei Spieln und Abstimmungen per Fernbedienung mitmachen kann und so auch "Sofameilen" sammelt, die man dann wiederum in Happy Digits tauschen kann!

Ich freu mich schon drauf und bin gespannt - hat schon jemand Erfahrungen, wie gut das alles wirklich funktioniert???

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Fernbedienung (202)
Betty (6)
Happy Digits (3)