Frage von Javelinus, 192

Hat schon jemand bei 1-2-3-click.biz Elektronik bestellt und seine Ware dann auch schnell (und auch aus Deutschland) erhalten?

Der Online-Shop wird betrieben durch EVASGO UG aus Bad Rappenau, wobei diese Firma erst im Oktober 2016 gegründet wurde. Der Shop bietet keine Trusted Shop-Garantie und kein PayPal an, das Geschäftskonto ist auf Malta ... kurz und gut, ich frage mich, ob ich für mein Geld die bestellte Ware erhalten werde.

Auf Rückfragen per Email antwortet der Kundendienst zumindest sehr schnell und in deutscher Sprache.

Vielen Dank für Eure Hilfe Javelinus

Antwort
von CrEdo85wiederDa, 146

Du kannst ganz scharf auch selbst nachdenken:

1. Eine Geschäftsform, aus der Haftungstechnisch im Fall der Fälle nichts rauszuholen ist.
2. Geschäftskonto im Ausland
3. Keine gesicherten Zahlungmethoden.

Klar, klingt alles sehr vertrauenswürdig ;)

Kommentar von Javelinus ,

Ja, ich habe wie Du das Hirn eingeschaltet und habe genau dieselben Punkte zu bemängeln. 16T Euro Einlage, habe gar nicht gewusst, dass man mit so wenig Geld eine Firma gründen kann. Hätten hier jetzt aber zig Personen geschrieben, dass sie dort erfolgreich bestellt haben, dann hätte ich der Bestellung vielleicht eine Chance gegeben. Der Shop ist schön gemacht, der Kundendienst reagiert sofort (hat aber keine Tel.Nr. ...), aber es gibt dort z.B. keine Zubehör-Artikel im unteren Preissegment, nur teure Großartikel ...

Danke, dass Du auf meine Frage geantwortet und mir meine Bedenken bestätigt hast!

Javelinus

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten