Hat schon irgendeiner Erfahrungen mit www.lasaison.co.uk gemacht?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Da kann wohl noch keiner Erfahrung haben:

http://www.whois.com/whois/lasaison.co.uk

Für ein Jahr anonym angemeldet am 04. Juli 2016. Wenn ich das richtig verstehe, steht das Haus unter der bei whois und nicht auf der Seite des Anbieters genannten Anschrift zum Verkauf:

https://www.google.de/?gws\_rd=ssl#q=25+Muswell+Hill+Place+++++++++London

Jeder Cent, den Du jemandem auf der Strasse schenkst, ist wohl besser dort aufgehoben als bei diesem "Anbieter".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chinafake
13.08.2016, 22:56

Korrekt Eine der unzähligen Fakeseiten chinesischer Markenpiraten, die hier wieder einmal eine Domain übernommen haben. Den Herrschaften sollte man sein Geld und seine Realdaten besser nicht überlassen.

3

Was möchtest Du wissen?