Hat schon einmal jemand hier ein Haus aus Schiffscontainer gebaut?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hab schon mal ein paar Fotos von sowas gesehen - schaut gut aus, aber denk mal nach, ob dir das auf Dauer gefällt..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von loopnlucid
12.11.2015, 14:55

Danke ich hab schon sehr viel darüber nachgedacht. Es soll ein Zweitwohnsitz werden und die Hauptkriterien sind, dass das Haus mobil bleibt, die Kosten gering sind und ich mit meinen Fähigkeiten so viel wie möglich selber machen kann. Von allem was ich bisher an Hausbau gesehen habe ist die Container Haus Variante mit Abstand das passendste. Aber das will ich hier eigentlich auch nicht diskutieren. Es geht mir um die oben gestellten Fragen. 

0

Tipp ... zur Zeit werden wegen dem Flüchtlingsaufkommen viele Container dazu neu gebaut und teilweise umgerüstet ... schau dir solche an!

Es gibt auch die Bau Container die auch ohne Wand mit anderen kombiniert werden ...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?