Hat schon einmal jemand etwas von "VaricoFix" gehört bzw. hat Erfahrungen damit?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

habe das gel seit 4 wocheen, bin begeistert bei mir hat sich die dickste krampfader zurückgebildet und die hälfte der iser auch, bin sehr damit zufrieden, chade das es bei anderen nicht so gut geklappt hat habe es sofort an 2 freundinnen weiter gegeben die restlos überrascht und zufrieden sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, über wen wird das denn versandt und wie lange dauert dieser ? Habt ihr direkt über die Homepage bestellt ? 

Danke für Eure Antwort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo ,ich habe mir das Gel VaricoFix auch bestellt Anfang November2015, auch ich war sehr skeptisch zum Anfang aber bevor ich mich  zu Op begebe freiwillig versuche ich es mit dem Gel.Auch ich muß mich den Bewertungen anschließen nach 3 Tagen gab es schon kleine Erfolge zu sehen .Mittlerweile habe ich mir schon das Gel nach gekauft .Denn es hilft auch  wirklich.Die müden und schweren Beine vor allem in rechten  hab ich seit dem ich das Gel benutze nicht mehr.Ich kann dir nur sagen probiere es aus.Es grenzt an ein Wunder.Es ist so zwei Krampfadern im Oberschenkelbereich sind verschwunden und die Erfolge sieht man von Tag zu Tag mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von putzfee1
22.11.2015, 09:57

Wer´s glaubt, wird selig. Wer nicht, kommt auch in den Himmel.

0