Nein, aber dies ist auch eine gute Frage für www.finanzfrage.net!
hallo,ich habe bei dem herrn plainer um einen kredit angefragt,es wurden mir die unterlagen pr nachname geschickt, und dafür habe ich 138 euro bezahlen müssen,es wurde mir gesagt wenn ich die papiere ausgefüllt zurück geschickt habe dauert die bearbeitung ca 2 bi3 tage. mittlerweile sin 2 wochen vergangen und der typ sagt am telefon immer nur es ist noch in bearbeitun. letzten mittwoch sagte er mir ich soll am freitag zwischen 18 und 20 uhr anrufen,natürlich ist er nicht dran gegangen. ich glaub du wirst bei dem lieber keinen kredit nehmen. ich halte dich gerne am laufen falls sich da noch was positives entwickelt. lg mini
hallo mini!
hast du dieses schreiben :Ihr persönliches Finanzierungsmodell : nicht er halten? steht auch drin dass die kreditauszahlung bis zum unten angeführten termin statt findet vorrausgesetzt das er alle unterlagen hat... denn online dauert dies immer länger als bei kleinen banken... lg kleine.puppe
trotzdem wirklich irgendwie komisch denn eigentlich ist man ja gar nicht verpflichtet auch was im voraus zu bezahlen wenn man gar nicht weiss ob es negativ oder positiv ist im normal fall wird doch abgerechnet wenn alles positiv verlaufen ist ... denn warum sollte man bezahlen wenn es negativ ist oder man ewig lang nichts mehr hört was komisch ist ist das er nicht ran geht ans handy weil normal so ein mensch immer erreichbar sein muss für diverse fragen..... ich hoffe das allerbeste für euch vielleicht liest man sich ja