Frage von josef788, 13

Hat schon einer von euch hier Erfahrungen gemacht mit einer Partner-oder Heiratsvermittlung, positive, negative?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tommy40629, 6

Ich habe es mir mal angeschaut, als zusätzlichen Kanal, aber für die Preise kann ich ein super Abendessen ausgeben.

Ich war mal bei einer Partnervermittlung und habe mich auch mit einigen getroffen. Das Problem ist, das man erst in der Realität merkt, ob man sich mag.

Und es ist dann eine große Ernüchterung, wenn man sich nach Stunden von Telefongesprächen sieht und sich nicht mehr viel zu sagen hat.

Wie oft sieht man eine tolle Frau und wenn man dann vor ihr steht, ist sie einem egal, das kann man hier nicht ausschließen.

Am Ende machen die Betreiber den größten Gewinn und nicht die Mitglieder.

Lieber so jemanden kennen lernen, auch wenn das heute nicht mehr so einfach, wie vor ein paar Jahren war.

Kommentar von josef788 ,

Mir ist es nicht gegeben eine Frau auf normalen Wege kennen zu lernen

Kommentar von josef788 ,

Dabei bin ich aber tätig in der Feuerwehr, bei den Pfadfindern sowie Jugendclub. Wenn doch Zeit ist gehe ich mit Freunden aus. Aber ich kenne fast keine Frauen und die die ich kenne sind alle schon vergeben. Und Frauen kennen lernen tue ich auch nicht weil mich nie eine anspricht

Antwort
von Hideaway, 7

Erfahrungen gemacht mit einer Partner-oder Heiratsvermittlung

Ja.

positive: Vermittlung hat geklappt

negative: Ich bereue es jeden Tag. Hätte ich bloß die Finger davon gelassen. Vorher war ich zwar alleine, aber zufrieden.

Kommentar von josef788 ,

Welche Agentur war das?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten