Hat schon jemand Erfahrung mit herbavitalis Shake gemacht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Diese Shakes (egal von welcher Firma) helfen überhaupt nicht. Außer vielleicht am ende noch mehr zu wiegen als vorher. Mit einer gesunden ausgewogenen Ernährung die man sein LEBENLANG beibehält und regelmäßigen Sport erreicht man deutlich mehr. 

Allerdings stellt sich mir (wie bei vielen anderen Fragen auch) die Frage ob du überhaupt abnehmen musst. Wie alt, groß und schwer bist du denn?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katjaricci
14.04.2016, 12:09

1,63 und wiege 73 kg

0

Wenn du abnehmen möchtest dann fange an dich mit gesunder Ernährung und Sport auseinander zu setzen. Wenn du offenbar zu viel Geld hast,dann Spende es ,vielleicht für kranke Kinder.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katjaricci
14.04.2016, 12:04

Sport Ernährung mach ich auch Mr. Schlechte Laune 

0

Die haben es in 3 Geschmacksorten. Sehr lecker bei 70 % Protein.

Leider haben die kein Bananengeschack.

Hab 6 kg in 3 Wochen geschafft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mir haben die Proben zukommen lassen, geschmacklich war es sehr gut. Habe mir dann mal ein Erdbeer Shake bestellt und habe bis jetzt 2 Kilo abgenommen. Achte aber auch seitdem auf meine Ernährung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?