Frage von MaehBinEinSchaf, 50

hat salat viele kalorin oder nicht so sehr?

frag mich wieviel der salat an kalorin hat? kann ich einfach soviel salat essen dann noch sport machen und ich verliere ganz viel gewicht? wiege momentan 85kg ich würde gerne wieder 45-50kg wiegen bin 1.80 gros

Antwort
von Rinoa2909, 13

Erstmal ist das ein bisschen wenig Gewicht für deine Größe und zweitens kannst du dich nicht nur von Salat ernähren und sport treiben. Ungesunder geht es ja gar nicht mehr. Das ist ja schon kein low carb mehr. Irgendwann sagt dein Körper stopp und es kommen mangelerscheinungen. Und der Körper braucht auch Energie und fett zuverbrennen. Ohne passiert nur der jojo Effekt sobald du wieder isst. Lass es lieber sein. Ess abends keine kh und gut ist. Funktioniert super.

Antwort
von couldntholdyou, 26

Erstmal sind 45-50kg bei 1,80m viel zu wenig und starkes Untergewicht und nur von Salat essen nimmt man auch nicht ab, vor allem nicht gesund.

Ernähr dich lieber gesund und ausgewogen, dann bist du den Tag über gesättigt und auch gesund. 

Nur Salat essen (der zudem auch noch kaum Nährstoffe  hat, die dien Körper aber dringend benötigt) kann gefährlich werden, wenn man das eine Zeit lang macht.

Antwort
von Vivibirne, 2

Eisbergsalat: 13kcal / 100g

Antwort
von Thadeus, 30

Salat hat wenig Kalorien. Kommt aber darauf an was du dir da alles reinhaust.

Wenn du jetzt mit einer Salatsoße kommst die keine Ahnung wie viel Kalorien hat,dann wohl eher nicht ;)

45 -50 Kg ist ein bisschen dünn bei einer Körper größe von 1,80 findest du nicht ?



Antwort
von dilaraaaaaaaaaa, 11

Egal was du essen möchtest Google mal Kalorienzähler.de da kannst du alles mach gucken wie viel Kalorien das hat

Und ich finde 45 kg ist vieeeeeelll zu wenig für 1.80
60/65 ist doch okay :)

Antwort
von Binomino89, 25

1.80 und 45 - 50kg?

ist wohl unterernährt

aber zu deiner frage. salat an sich kannst du soviel spachteln wie du willst, denn der macht nicht dick oder sonst irgendwas - sondern das dressing zum salat macht es.

also am besten kein gekauftes sondern lieber selber machen das dressing

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community