gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

hat s noch einen sinn

gefragt von zolli12 am 05.08.2008 um 11:49 Uhr

ich wohne seid 3 jahren bei meinen freund 850km weg von meiner familie am anfang hatte er keinen guten job sein konto wurde gesperrt.da war er noch lieb zu mir.jetzt wo er viel geld verdiehnt hilft er nicht mehr im haushalt interessiert sich anscheinend nicht für meine probleme ich versuche zu reden aber so bald ich was sage was ihm nicht passt geht er.ich fühle mich allein und einsam da ich auch keine freunde habe .ich fühle mich nur noch als putze und köchin sex haben wir auch keinen.für ihn scheind sowieso im mom alles wichtiger als ich zu sein.ich putze schon seid tagen nicht mehr und trage den verlobungsring auch nicht mehr aber stadt zu fragen was ich habe geht er nur beleidigt

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

beziehung (1819)
trennung (333)