Ochsensepp33 am 08.02.2009 um 22:55 Uhr
Und von seinem Wissen, nicht wunderbar Gebrauch gemacht? Und immer forscht er weiter und wird noch gescheiter. Ist er nicht gütig wie ein Engel? Ist er nicht weise, fast so wie ein Gott?

An den Rand unserer eigenen Vernichtung hat uns das gebracht....

das einzige, was mir dazu einfällt: du machst eigene werbung für deine clips xD
das hast jetzt schöön gesagt
Olly206 am 8. Februar 2009 22:59 Nix da abgeschrieben hat ER Pöööööh

aha, aber ist es noch in ordnung, wie der mensch mit menschen umgeht? sieht der mensch, was er sich selbst gutes oder nicht so gutes tut? ist der mensch dazu fähig, was ein ameisenstaat schafft? ......schön ruhig sein und schämen - menschen.

Ja, eigentlich schon... aber zufrieden sind wir trotzdem alle nicht.

Also, da geht mir die Euphorie ein bischen durch wenn die Menschheit denken sollte, dass es immer so weiter geht, zumal dass wir eher alles zerstören in einer kurzen Zeit, was soll dann noch kommen was uns nützen sollte. Engel und Gott zu spielen oder allein an soetwas zu denken, zeigt wie Grössenwahnsinnig wir Menschen sind, die glauben immer im Mittelpunkt des Kosmos zu stehen.
Ochsensepp33 am 8. Februar 2009 23:48 hast du das lied denn angehört?

aber abtippen kannste gut... GG
Ochsensepp33 am 8. Februar 2009 23:15 ich finde das lied einfach gut. wo hab ich denn bitte abgetippt, sowieso? ich hab die lyrics gesucht, nicht gefunden. schau dir die bilder an und hör genau zu, da kann man einiges lernen!
Olly206 am 9. Februar 2009 00:44 da hast Du Vollkommen Recht !

gott wirst du nach dem nuklearkrieg begegnen...
lg