Frage von Robiiin98, 124

Hat Russland Verbindungen zu IS-Terroristen?

Ein Freund hat mir eben dieses Video geschickt, ich weiß nicht ob er das gemacht hat oder ob das wirklich stimmt, denn wenn das wirklich so wäre, könnten wir ja nichtmehr sicher sein oder? https://www.youtube.com/watch?v=dhz7dO4XdiU

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Alexandramako, 43

Ja, Putin fördert IS und bombardiert Zivilisten in Syrien. Wurde von FBI, CIA und Pentagon bewiesen. Russland ist eine Gefahr für Weltfrieden.

Kommentar von VladimirMakarow ,

Klarer Fall von ,, Alkohol kenn dein Limit "

Kommentar von Alexandramako ,

Danke an Fragesteller! Wurde als Hilfsreichste Antwort ausgezeichnet, weil ich die Wahrheiten schreib ;-)

Kommentar von VladimirMakarov ,

Vlt eher weil er keine Ahnung hat was Satire ist 

Wer anhand des Titels und Kanal Namens das nämlich nicht rausfindet dem kann man auch nicht helfen ;) 

Ansonsten kann ich euch beiden Volker Pispers empfehlen der gibt bestimmt auch Nachhilfe Kurse für Satire legastheniker ;) 

Kommentar von Alexandramako ,

Putin gefahr für weltfrieden

Kommentar von VladimirMakarov ,

Von den fehlenden Wörtern in deinem Satz mal abgesehen fehlt jeglicher Bezug zu meinem Kommentar 

Antwort
von cherskiy, 64

Der Westen befindet sich im fortgeschrittenen Stadium der Dekadenz

Antwort
von DANNYNATION, 80

Guck dir mal den Kanalnamen an und dann denke nochmal ganz genau nach. 

Antwort
von KnusperPudding, 61

Das ist absoluter quatsch. bitte verbreite hier nicht so einen Unsinn.

Kommentar von Bleart123456789 ,

ich bin ganz deiner Meinung

Kommentar von Geruchsneutral ,

ja echt so

Antwort
von Bleart123456789, 63

Lustig Lustig.Ich finde diese Scherz Frage dumm

Antwort
von peterklaus57, 32

YoutubeChannel von SatireFreak - leider hat diese Frage hier nicht mehr Aufrufe gebracht auf Youtube. Das Video hat übrigens den Untertitel "Russland hat Verbindungen zu IS-Terroristen - Angela Merkel ist schwanger" ...noch Fragen?