Hat Russland eine Chance gegen England?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Im ganzen in Russland unterlegen.

Ohne Akinfeev wäre Russland viel schlechter dran.

Aber ich fand das Spiel ganz interessant und man kann sich zufrieden geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, Fußball ist unberechenbar, niemand hätte erwartet, dass sich die Franzosen gegen die Rumänen so schwer tun würden. Also ich denke, dass Russland durchaus eine Chance hat, auch wenn diese natürlich nicht zu groß sein wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

das Spiel läuft zwar seit zehn Minuten, dennoch gebe ich meine Einschätzung hierzu ab. Eine Chance hat Russland gegen England in der Tat, allerdings eher darauf ein Unentschieden zu erreichen, weniger einen Sieg. Dafür reicht es meines Erachtens nicht. England wird ziemlich unterschätzt, das ist eine wirklich starke Mannschaft, die durchaus eine Chance hat Europameister zu werden.

England wird vermutlich knapp gegen Russland gewinnen, aber es ist nicht so, dass Russland völlig chancenlos in dieses Spiel geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jeder hat eine Chance gegen jeden. Manchmal sogar zwei oder drei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Generell würde ich sagen nein, da England schon ziemlich stark ist.

Im Fußball ist jedoch alles möglich, also könnte Russland durchaus eine Überraschung gelingen.

Ich wäre eigentlich auch davon ausgegangen, dass Frankreich die Rumänen abschießt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?