Frage von dataways, 128

Hat RT Deutsch eine Berichtigung im Fall Lisa gesendet?

Wikipedia schreibt: "Der Fall Lisa ist ein aus einem Vermisstenfall vom Januar 2016 in russlanddeutschen Kreisen entstandenes Politikum, das zu intensiver Berichterstattung, vor allem in den russischen Medien, und zu diplomatischen Spannungen zwischen Deutschland und Russland führte." https://de.wikipedia.org/wiki/Fall_Lisa

Auf der Homepage von RT Deutsch konnte ich dazu nichts finden. Hat jemand einen Link?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo dataways,

Schau mal bitte hier:
Polizei fall

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von atzef, 88

Was ist den "RT Deutsch"? Und warum sollten die eine Berichtigung senden? Was haben die denn zuvor gesendet?

Ah, ich sehe, ein staatlicher russischer Propagandakanal.