Frage von 1panda, 32

Hat Rossmam gebundene leere Bücher?

Hallo,

Hat Rossmam gebundene leere Bücher in A4 Größe? Sogenannte Kladde.

Und wenn nicht, wo bekomme ich sie her? Vielen Dank im voraus :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Siskin, 10

Größere Filialen ja. Würde auf jeden Fall gucken!

Antwort
von CBA123ABC321, 22

Bekommt man solche Bücher nicht in Schreibwarengeschäfte bzw. bei Geschäften in sogenannten "Schreibwaren"-Abteilungen oder direkt bei Amazon? 😁

Kommentar von CBA123ABC321 ,

Danke für die schlechte Bewertung, aber was ist an der Antwort eigentlich falsch, würde mich mal interessieren? Gibt es in Schreibwarengeschäfte sowas nicht und bei Amazon auch nicht?