Frage von JelenaNoura, 67

Hat Rihanna ein prominentes Kinn?

Hallo leute, ich wollte euch fragen ob für euch Rihanna ein prominentes, also ein sehr herausstechendes, langes Kinn hat. Guckt euch bitte ALLE fotos an die ich hier hinzugefügt habe.

Freue mich schon auf eure Meinungen.

lg Jelena

Antwort
von Sukuriinshotto, 29

Ich finde es ganz leicht herausstechend, nicht lang, eher groß... aber nicht besonders auffällig oder schlimm, sehr unauffällig, ich würde jetzt sicher nicht sagen "boah hat die ein großes/langes/prominentes Kinn" wenn ich sie im Fernsehen sehen würde, da gibt es ganz andere Fälle. Der Unterkiefer sticht leicht heraus.

Antwort
von knallpilz, 22

Nö. ist doch ein ganz normales Kinn.

Prominent wäre es doch erst, wenn es irgendwie auffällt, wie bei Reese Witherspoon oder so.

Aber bei Rihanna hebt es sich weder besonders vom Unterkiefer ab noch ist der besonders groß.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community