gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Hat regelmäßiges Kaffeetrinken auch positive Nebeneffekte?

gefragt von kathrinali am 05.06.2008 um 23:30 Uhr

Ich bin regelmäßiger und leidenschaftlicher Kaffeetrinker und höre eigentlich, abgesehen vom Genuss, immer nur von negativen Nebeneffekten des Konsums. Ich wollte dbzgl. fragen, ob es nicht auch positive Nebeneffekte durch das Kaffeetrinken gibt, welche dieses sogar ratsam machen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (18166)
trinken (644)
Kaffee (387)