Frage von MarM9889, 22

Hat Ranked jetzt noch Auswirkungen?

Hallo, und zwar meine Frage ist: hat Ranked im aktuellen Patch (5.22) jetzt noch Auswirkungen, wo die Saison eigentlich seit dieser Woche vorbei ist? Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NutpotD, 11

Nein du kannst zwar noch Ranked's machen aber die bringen nix mehr. 

Erst wenn die neue Season Startet kannst du wieder Einstufungs-Ranked's machen.

-NutpotD

Antwort
von Missingo1996, 4

Also in Smite bringt Ranked nichts

Antwort
von GymSlave, 17

Stelle deine Fragen so das man weiss um welches Spiel es gibt, Gedankenleser gibts hier keine

Kommentar von sepki ,

Die Punkte Ranked, Saison und Patch (5.22) geben genug Anhaltspunkte um Spieler des Spieles das Wissen zu lassen.

In League of Legends sind es gebräuchliche Begriffe und aktuell ist Patch 5.22.

Kommentar von GymSlave ,

Hier steht trotzdem als Kategorie nur Spiele und Computer angeschrieben.